Reso in Serienoptik Version 2020

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 120
  • Lieferstatus: 3- 4 Wochen
  • Unser Preis: 109,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (GLS)
Wird geladen ...

  • Fahrzeugtyp
  • Krümmerbefestigung
Kategorie:

Beschreibung

Neu in der Version 2020:
- Kegel verstellbar 
- Kegellänge wurde so gewählt um den besten Kompromiss zwischen Spitzenleistung und Drehzahlband zu erreichen
- keine Schweißnaht mehr in der Mitte vom Auspuff
- für 50- 120ccm geeignet
- Nutzband von 4000- 10500 U/min je nach Einstellung vom Kegel
- 32mm Krümmer weiterhin angeschweißt, aber mit Schelle für die Optik
- Doppelrohr Schalldämpfereinsatz
- Wahlweise mit Mutter oder Kalotte
- Fahrzeugtyp nach Wahl

Alles in allem wurde noch mehr Wert auf Unauffälligkeit gelegt und zudem bietet er nun die Möglichkeit das ihr den Motorcharakter
individuell auf eure Vorstellung anpassen könnt. Ausgeliefert wird der Auspuff im Grundeinstellungsmaß vom Kegel, was einen Mittelwert zwischen Bandbreite und Spitzenleistung ergibt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte